7. Nickel-Fenster Golfturnier
04.10.21

golf herbst

Am 04. Oktober 2021 war es wieder so weit. Nach vielen pandemiebezogenen Absagen fand das 7. Nickel-Fenster Golfturnier im 1. Golfclub Leipzig e.V. statt.
Trotz einiger Absagen war eine große Beteiligung erreicht worden.
Bei fast regenfreien Stunden konnten die Teilnehmer einen wunderschönen und erfolgreichen Golftag verleben.
Neben den kulinarischen Höhepunkten (Frühstück, Halfway, Abendessen) der Küche, für die wir uns nochmals herzlich bedanken wollen, konnten die Golfspieler ihre Spielstärke nachweisen.

Danke an alle Teilnehmer und Gratulation an die Sieger:

Bruttosieger Damen Karin W.
Bruttosieger Herren Ralf W.

Longest Drive Damen Annegret H.
Longest Drive Herren Marcus R.

Nearest to the Pin Marko E.

Es war wieder für alle ein tolles Erlebnis und der Dank an den Veranstalter Nickel-Fenster
wurde mehrfach zum Ausdruck gebracht.

Wir wünschen allen noch einen recht erfolgreichen Jahresabschluss, sowie freuen wir uns auf ein Wiedersehen im Jahr 2022.

Die Nickelaner