Notice: Undefined index: componentType in /homepages/2/d89221794/htdocs/01extern/joomla_nickel_fenster_migration_2vs/mmp_upgrade/templates/nf_17012022/component.php on line 12
7. Nickel Sommerfest

7. Nickel Sommerfest
15.08.2014

sommerfest2014Am 15.08.2014 fand auf dem Gelände der Nickel Fenster GmbH & Co. KG das 7. Sommerfest statt. Alle Gäste und Teilnehmer am Sommerfest und dem traditionellen Beachvolleyballturnier konnten bei schönem Wetter das Fest genießen und Spaß haben. Leider mussten einige Gäste aus terminlichen Gründen dieses Jahr absagen. Sie waren traurig.

Das Beachvolleyballturnier entwickelt sich immer mehr zu einem Klasse Event. Die Firma Röwert hatte die Chance zum dritten Mal in Folge zu gewinnen und den Wanderpokal endgültige mit nach Dresden zu nehmen. Sieger wurde aber die Stadtverwaltung Weißwasser, an der Spitze mit dem spielenden Oberbürgermeister Torsten Pötzsch. Souverän gewannen Sie das 7. Turnier. Es gab große Kämpfe bevor das endgültige Ergebnis feststand. Die „strengen“ Schiedsrichter Hr. Reimann, Hr. Elle und Hr. Tischer gaben dabei ihr Bestes.


Die Ergebnisse:

ergebnisse sommerfest klein1. Platz + Pokalsieger    Stadtverwaltung Weißwasser
2. Platz                                  Firma Röwert Dresden
3. Platz                                  ARGE
3. Platz                                  Nickel Fenster II
3. Platz                                  Nickel Fenster I


Für das 8. Beachvolleyballturnier wollen sich die Nickelaner eine Überraschung einfallen lassen. Dabei soll auch Training eine Rolle spielen.

Besonderen Dank an die ARGE die mit einer Überraschungstorte sowie etwas lesbarem aufwarteten. Die Torte war eine gelungene Abwechslung und hat allen sehr gut gemundet.Während und nach dem Turnier konnte man sich stärken und die verlorenen Kalorien wieder aufladen.Das Tanzbein wurde nur sehr schüchtern geschwungen und der Pool war wohl doch etwas kalt.

Eine gelungene Veranstaltung und DANK an alle Teilnehmer sowie das gesamte vorbereitende Personal.

Also: auf zum 8. Sommerfest 2015.
Die ersten Anmeldungen gibt es schon.


Viel Spaß und gute Laune bis dahin
Die Nickelaner

 

Galerie