23. September 2017 – Tag des offenen Unternehmens in Weißwasser


headqua250Initiiert von der Sächsischen Zeitung fand am 23.09.2017 wiederum ein Tag des offenen Unternehmens statt. Die Nickel Fenster GmbH & Co. KG präsentierte sich der Bevölkerung mit seiner gesamten Firma. Schon kurz nach 7 Uhr am Morgen kamen die ersten Besucher und wurden von fachkundigen Mitarbeitern begleitet.

Es wurden keine Geheimnisse gemacht, es wurde alles gezeigt: der Verwaltungstrakt, mit den zahlreichen Computern wo alle Fenster konstruiert und für die Fertigung vorbereitet werden; die gesamte Fertigung mit allen Maschinen, inklusive der CNC-Strecke, der neuen Farbanlage und der gesamten Endmontage.

Abschließend wurde der Musterraum geöffnet und ausgewählte Denkmalschutzfenster, Brandschutztüren sowie Gesellenstücke gezeigt. Nach diesem „anstrengenden“ Rundgang wurde bei Kaffee und Bockwurst gefachsimpelt. Eine gelungene Veranstaltung und Dank an die Sächsische Zeitung für diese wundervolle Initiative.

Die Nickelaner
Für weiterführende Informationen
http://www.sz-online.de/nachrichten/neugierige-blicke-hinter-die-kulissen-3780647.html

Weitere Dokumente
Teilnehmende Unternehmen
Einladung
|

Standort

Heinrich-Heine-Straße 82
02943 Weißwasser



Copyright © 1899 - 2018 Nickel Fenster GmbH & Co. KG

Impressum - Datenschutzerklärung

Kontakt

welcomE@nickel-fenster.com
Telefon 03576 / 28 84 10